Werte Schützinnen- und Schützen der Militärschützen Münchenbuchsee

Wir sind uns gewohnt, dass am Absenden, oder spätestens an der HV das Anmeldeformular für die Schiessen abgegeben wird, an welchen wir zusammen teilnehmen wollen. Da wir immer noch unter dem Einfluss des CORONA- Virus stehen, haben wir für das Jahr 2021 darauf verzichtet. Auch deshalb schon, weil nicht klar war, welche Schiessanlässe überhaupt durchgeführt werden können, oder dürfen. Nun beginnt sich die Lage ganz langsam zu entschärfen und wie wir wissen, dürfen seit letztem Montag den 19.04.2021 wieder Wettkämpfe mit maximal 15 Personen durchgeführt werden. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die aktuell gültigen Schutzmassnahmen ständig und uneingeschränkt angewandt werden.

Deshalb haben wir uns entschieden, das Anmeldeformular für die restlichen Schiessen dieser Saison, aufzuschalten. Natürlich gibt es noch viel, viel mehr Anlässe die durchgeführt werden, aber das würde zu weit führen, alle diese aufzulisten. Wer sich aber Informieren möchte was sonst noch läuft, kann das auf der KROMER Shooting Site, machen.

Damit wir die Anmeldungen die noch anstehen schnellst möglichst erledigen können, bittet der Vorstand unsere Mitglieder, das hier zur Verfügung gestellte Formular herunter zu laden, auszufüllen und an den sekretär@militärschützen.ch zu senden. Natürlich kann das ausgedruckte und ausgefüllte Formular auch an einem der nächsten Schiessanlässe im Bärenried dem Sekretär direkt abgegeben werden.

Formular Downloaden - Lokal Speichern - Ausfüllen und senden oder ausdrucken - Fertig!