Liebe Besucherin, lieber Besucher

Wir freuen uns, dass Du die Webpräsenz der Militärschützen Münchenbuchsee, besuchst. Wir hoffen, dass Du die Informationen, welche Du suchst hier auch findest.

Mitglieder
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die helfen unseren Verein zu stärken. Du kannst Dich gerne beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder dem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!per Mail melden, um an einem Trainingstag das Geheimnis und die Herausforderung des 300m Schiessens, zu spüren und zu erleben. Gerne beantworten wir Dir auch Deine Fragen zum Schiesssport und würden uns freuen, von Dir zu hören.

Vereinsadresse:
Militärschützen Münchenbuchsee
CH-3053 Münchenbuchsee
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SSV-Vereinsnummer:
1.02.3.03.088

Vereinskonto:
Post Konto 30-32890-2
Präsident:
Ronny Zimmermann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Sekretär:
Sandro Anderegg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Ranglisten Ausschiessen, Jahresmeisterschaft und Schützenkönig
Auch dieses Jahr ging die Schiesssaison mit dem Ausschiessen zu Ende. Viele Sitche wurden geschossen, so dass wir einen schönen Gabentempel für die TeilnehmerInnen, bereitstellen konnten. Bei einem gemütlichen Nachtessen, bei Pouletflügeli und Pommes welche vom Liegendmatch übrig geblieben sind, liessen wir es uns gut gehen. Anschliessend wurde durch den Präsidenten das Absenden der verschiedenen Stiche gemacht. Die Rangliste findest Du rechts über den Link.

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern einen Guten Rutsch ins 2024, nur die besten Wünsche und für alle SchützenInnen, weiterhin gute Resultate. Ein Wiedersehen irgendwo in der schönen Schweiz, in einem Schiessstand, ist sehr wahrscheinlich...bis die Tage!
Ranglisten

Tir Petit-Val (Chäslischiessen) Sornetan
Am Sonntag, dem 22.10.23 hat unsere Sektion wieder am traditionellen Chäslischiessen in Sornetan teilgenommen. Bei schönem Wetter, guten Essen haben wir den Tag genossen. Möglicherweise können wir in der Gruppe WysWy noch auf einen Preis hoffen, wenn wir auch nicht ganz am Anfang der Rangliste stehen. Rangliste